Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “wolken”

  1. vellist Says:

    Schön, wie deine Beine den Bürostuhl umschlingen. Ich dachte im ersten Moment, es wäre ein Freischwinger.

  2. Jaida Says:

    vielleicht ist es absicht xD

  3. Herr Klaus Says:

    Leo ist der Freischwinger.

  4. hc Says:

    Und geht er dann abends in den Freischwingers-Klub?

  5. Christof Says:

    Freischwinger hat man garnicht mehr so. Bis vor 5, 6 Jahren, sah man mindestens ein oder zwei auf jedem Sperrmüll (üblicherweise mit unten ausgebrochener Sitzfläche. Oder es hat sich nur die Spreu von Weizen getrennt und alle Billig-Imitate sind jetzt weggeschmissen.

    Reinhard High
    Reinhard Fly

  6. Steff Says:

    Reinhard Mai (man beachte die saisonale Schreibweise)
    Reinhard Fry
    Reinhard Buy
    Reinhard Bligh (besonders schöner Gegensatz zu Sky, High und Fly)
    Reinhard Why
    Reinhard Cry
    …gibt’s noch mehr? (Kalauer galore)

  7. ben turbin Says:

    Weinhard Cry

  8. kat Says:

    @cristof:du beschreibst einen design-klassiker den es immer geben wird!
    die stühle von stam,breuer,van der rohe,…werden uns alle überleben.
    also beim nächsten sperrmüll genau hinschauen obs nicht doch ein original ist : )

  9. siendra Says:

    bin ich die einzige die freischwinger extrem unheimlich und unentspannend findet?

Kommentar verfassen