Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “seele”

  1. beerboy Says:

    hi-hiiiii!

    und die frau – ist das gott?

  2. Sarah Says:

    Lovely, auch die leicht an Gelee erinnernde Oberflächenstruktur der Kinderseele.

  3. mr check Says:

    Das Brüderchen kommt dann später.

  4. Laurinus Says:

    Daß das Kind nur deshalb schreien kann soviel es will weil nur alle 5 Std. wer vorbeischaut verschweigt der Einweisungsengel lattürnich… Will selbstverständlich icht unterstellen daß es Hektor so geht.

    “Engel” können ganz schöne Mistviecher sein.

    Mfg – Laurin, Naturgeist. 🙂

  5. ben turbin Says:

    Volle Punktzahl!

  6. A.E. Says:

    …wieso hatte dann elvis nur eine tochter
    goebbels dagegen sechs kinder…?

  7. rj Says:

    @a.e.: goebbels hatte die nicht solange.

  8. Christof Says:

    Wieso jetzt schon ein Nazivergleich? Und dann auch noch mit Elvis?
    Abgesehen davon würde ich als Kinderseele auch nicht zu Elvis wollen (zu Goebbels allerdings um so weniger).

  9. Herr Klaus Says:

    Das Goebbels-Elvis-Exempel beweist: Spätere Reklamationen und der Rechtsweg sind auch auf höchster Ebene ausgeschlossen.

  10. site admin Says:

    musste gerade sechshundert über nacht angesammelte spamkommentare absammeln. ich hoffe, da ist kein approvungswürdiger text dazwischengeraten.

  11. b-flat Says:

    Die Seele von kleinen Jungs ist doch eigentlich hellblau…

  12. siendra Says:

    da steht aber nirgends das es ein junge ist:P

Kommentar verfassen