Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “corinne”

  1. mr check Says:

    Wenn dein Sohn dir das sagt, solltest du seine Sozialkontakte checken.

  2. Chic(ag)o Gogo Says:

    human growth hormone sind wie hitler.

  3. ben turbin Says:

    @Chic(ag)o Gogo: *prust*

  4. A.E. Says:

    hey, die nazi-vergleiche sind mein acker !!!

    aber, by the way,
    wie der angelsachse sagt
    und wieder beim obigen thema;

    “papa, charlie hat gesagt….”
    DAS warn noch zeiten, als radio -comedy nocht nicht so hieß,
    und statt nur zu nerven, zum schmunzeln angeregt hat.
    -oder verklär´ich grade die vergangenheit…?

    …das mit den autobahnen soll ja auch nicht sooo schlecht…

  5. b-flat Says:

    …eine E-Mail von Erdmuthe, in der Nortrud ihrer Freundin Walthild unter Berufung auf Wigmar, Rutger und Machthard mitteilt, dass das mit den Autobahnen…?

  6. Chic(ag)o Gogo Says:

    ich dachte immer, man sagt “jaja, zugegeben, das mit den autobahnen war ein fehler! aber es war nicht alles schlecht, meine lieben! nicht alles!” — kenn mich da nicht so aus. aber auch ein power-girl wie ich kann ja nicht alles wissen …

  7. leo Says:

    lasst doch mal die autobahn in ruhe!

  8. marcel Says:

    Herr Gogo, das werden irgendwann mal die Umweltaktivisten in der Zukunft sagen. Zumindest laut Prognosebüro Schmidt/Feuerstein.

    DAS waren noch Zeiten..

  9. Steff Says:

    Mein Lieblingszitat aus “Papa, Charlie hat gesagt…” passt verblüffenderweise auch zum Hormonthema:
    “Die Pille schmeckt nach nichts.” – “Wir haben sie probiert, Charlie und ich.”

  10. Christof Says:

    Seltsamerweise dachte ich vor ca. 6 Tagen beim Autofahren auch an PappacharlyhatgesagtseinVaterhatgesagt… als ich schon wieder mal kein Programm in den Autoradio reinbekam. Ich bin schon auch gegen Früherwarallesbesser, aber dass das Radio immer mehr formatiert wurde ist weder Geheimwissen noch Verschwörungstheorie (wobei die Zeit des Volksempfängers natürlich nicht gemeint ist).

  11. A.E. Says:

    lass doch mal den volksempfänger in ruhe !

Kommentar verfassen