Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “sanitaer”

  1. Sarah Says:

    Oh mein Gott, hat der Kalauer eben funktioniert! Schon lange lachte ich nicht mehr so intensiv, danke!

  2. vellist Says:

    Ich hab ja tatsächlich ca. eine halbe Minute gebraucht, um den Witz zu verstehen. Hab mich dann aber gefreut.

  3. der Says:

    Ha! Bei mir um die Ecke verkauft ein Laden “Bad Art”, und erheitert mich damit immer sehr.

  4. blue sky Says:

    Sanitärbetriebe mit diesem Namen gibt’s wirklich

  5. Tine Says:

    boah, hab heut genau das gleiche gedacht. allerdings stand auf meinem auto sogar “bad art design”…

  6. Christof Says:

    Ein Sanitärausstatter warb auch mal mit der Überschrift sie wären die “Bad Boys”. Und hier gibt es auch einen Bäckerreiverkauf der sich “Zurück Punkt” nennt. Auf Englisch versteht sich.

  7. leo Says:

    ja, ich sah den Wagen auch mit eigenen Augen und überwand darum meine Plagiatskrupel. Vor etwa zwanzig Jahren gab es nämlich schon eine Zeichnung von fil, auf der man Bad Segeberg gegen Good Segeberg kämpfen sah.

  8. Chic(ag)o Gogo Says:

    doch nicht nur die kachelkleber sind von feinsinnigem humor, auch die kollegen von der pinselfront. so schrieb malermeister klotzig (ehrenfeld) auf sein auto: “Nicht kleckern, Klotzig!”.

  9. A.E. Says:

    onkel klugschiss meint:
    als ehrlicher sanitätsausstatter müsste es doch”bad bad design” heißen,
    “bad design ” alleine kann ergo nur sanitätsausrüster ODER schlechter designer heißen…

    …mich würden solcherlei komentare auch nerven …;-)…

  10. hc Says:

    @ onkel klugschiss:
    wenn wir schon dabei sind – es handelt sich hier um einen sanitä_r_ausstatter – oder es müsste “bad krücken design” heissen!
    der ordnung halber,

  11. marcel Says:

    hihi, sehr schön

  12. A.E. Says:

    stümmt,
    wat recht is´,mutt recht bleibn…

  13. mr white Says:

    isch hätt da auch noch was:
    Frisör Filz! (kein Witz!)
    und jeder kennt sicher die oberderben RAD Shops.

Kommentar verfassen