Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “smint”

  1. leo Says:

    hoppla! spät dran! habe den comic gestern versehentlich als entwurf gespeichert statt ihn zu publizieren und nicht nachgeschaut, ob er zu sehen war. ansonsten bin ich aber gesund und guter dinge.
    und immerhin hat mir das eine art geistererscheinung eingebracht:
    http://www.till-lassmann.de/wordpress/?p=194

  2. Steff Says:

    Keine Panik, so früh schau ich eh nicht nach.
    Ansonsten: “Jet Pilot” mit dem Duke? Die Hüfte sagt ja.

  3. Christian Maiwald Says:

    Raucherflüge müssen das Schlimmste gewesen sein – obwohl auch spassig, wenn ich mir adrette Stewardessen vorstelle, die mit einer Kippe auf dem Zahn Whiskey an Dienstreisende ausschenken…

  4. dk Says:

    Ein super Comic. Wo nur den vielen Qualm hergenommen? Nebelmaschine außerhalb des Bildrandes?

Kommentar verfassen