Error: This object cannot be displayed.

4 Responses to “schlabber”

  1. Maturin Says:

    Gegen das Wochenend-Loch: Sowohl der Zigaretten-Sänger von gestern, als auch der heutige Schlabber-Look erinnern mich sehr an meinen Ex-Mitbewohner.
    Leo, kannst Du morgen etwas über jemanden zeichnen, der…; ach lieber doch nicht.

  2. Sarah Says:

    Die Kleidung aus dem S-Bahn Stoff erinnert ein wenig an die Sabber-Camouflage Kleidung. Ich hoffe, dass ich mir diese Verbindung nicht einfällt, wenn ich mich das nächste mal in der S-Bahn hinsetze. Uargh. Auch in “wet”!

  3. radiat-r Says:

    “sitzt da jemand?” “wo jetzt?” – Köstlich 😀

  4. vellist Says:

    Wie die schöne Szene aus dem ebenso schönen Film “Garden State”, in der Zach Braff ein T-Shirt anprobiert, das in Farbe und Muster exakt der Wand hinter ihm entspricht.

Kommentar verfassen