Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “zwien16”

  1. Sarah Says:

    Lyrisch und schön. Fast wie das Meer.

  2. mr check Says:

    Deshalb ist das “A lagosta” auf der Neusser Strasse ein Strandlokal.

  3. Laurin Says:

    In Wien gibts gleich 3 Meere! Am Besten vom Kahlen- oder Leopoldsberg aus zu sehen:

    1) Ein Häusermeer untertags.
    2) Ein Lichtermeer abends.
    3) Gar nichts mehr nach Mitternacht (veraltet – früher wurde um Mitternacht die Straßenbeleuchtung abgeschaltet.

    Es gibt auch Breitensee hier in Wien (Bezirksteil). Da hats nie einen See gegeben.

    Gruß aus der wahrscheinlich skurrilsten Hauptstadt Europas – Laurin.

  4. siendra Says:

    interessant ist der an algengrünes meerwasser erinnernder streifen im unteren bildchen. so DICHT am wasser zu schlafen könnte ungesund werden- auf längere sicht.

  5. siendra Says:

    ( sorry ich hatte zu früh abgeschickt ) für echtes meeresfeeling würde ich vor dem schlafengehen chips und kekse im bett essen, ein gefühl als liege man auf sand

  6. Chic/ag/o Gogo Says:

    ein glas auf die kuh und ein glas auf die see!

Kommentar verfassen