Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “zwien23”

  1. Laurin Says:

    Jetzt in der Urlaubszeit gibts genug Gratisparkplätze in den Straßen, da sind die Parkhäuser logischerweise praktisch unbenutzt. Du solltest mal sehen was die Anzeige macht wenn Alle voll arbeiten und auch noch Schneehaufen Platz wegnehmen.
    Wohnst Du im ARC am Gürtel bei der Zentralbibliothek?

    Nfg — Laurin.

  2. mr check Says:

    Nur Muttis Tintenfisch schmeckt wie Muttis Tintenfisch.

  3. florian Says:

    hätte die dreieckige sonne kein gesicht gehabt?

  4. D. M. J. Says:

    Der Himmel ist so verdächtig ausgemalt, wo doch jedes professionell Kind weiß, dass eine blaue Linie am oberen Bildrand bzw. ein paar blaue Klumpen als Wolken vollkommen ausreichen.

  5. ben turbin Says:

    *krcht*

  6. Christof Says:

    @ D.M.J. das ist völligst richtig beobachtet. Wir können ev. mutmaßen, dass Leo damals schon Ansätze zu höherer Zeichenkunst hatt.

  7. chrxs Says:

    Ich fader Spielverderber: Über wien.at lässt sich rausfinden dass die Parkgarage Museumsquartier 990 Stellplätze hat. Ein kleiner Rest an Spannung bleibt, wenn man bedenkt dass es auch Dauerparker gibt.

Kommentar verfassen