Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “zwien30”

  1. beerboy Says:

    wenn ich bei deinem nachsten wienbesuch auch zugegen bin, kaufe ich den penisballon.

  2. Sarah Says:

    Herzzerreißend das kleine Liedl.

  3. Laurin Says:

    In 100 jahr tuat da ka Baa mehr weh…
    In 100 Jahren tut Dir kein Knochen (oder irgend eine miese Sau, Dialekt-Homonym) mehr weh…

    Der Tod, des muaß a Weaner sein…

    Genieße das Leben solang Du kannst, Du weißt doch daß es meist unangenehm endet. Nicht unbedingt dumm.

    Gruß aus Wien – Laurin.

  4. Nevid Says:

    hier geht es auch um wien: http://home.arcor.de/latrodectus/bonn/prolog.html

  5. Monsieur Gerard Says:

    na woads ab. du kimmst a’ no’ in mei goss’n.

  6. Tobi Says:

    Kein Wunder, dasß den Breakdancern das Haar schütter wird. Das ist ja nun nicht mehr die neueste Mode und die Musikvideoregisseure haben längst andere Gestaltungsmittel entdeckt. Die Breakdancer aber machen weiter. Und Headspins ohne Hut hinterlassen Spuren…

Kommentar verfassen