Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “sackerl”

  1. Nevid Says:

    Das erste Bild ist größte Klasse.

  2. Sarah Says:

    Ist ein Sackerl in der Größe immer noch ein Sackerl? Und passt das überhaupt in einen Mistkübel dieser Größe?

  3. Herr Voß Says:

    Komisch – ich bin heute morgen aufgewacht und habe auch gedacht, dass ich hier viel zu viele Sachen habe. Vielleicht sollte ich auch mal aussortieren.

  4. USa. Says:

    Das geht mir auch immer so… allerdings jeden Abend wenn ich vom Tagwerk das Heim betrete. Dann wandert auch das ein oder andere “Sackerl” in den “Kübel” (man könnte sagen es wird gekübelt). Fein beobachtet 🙂 .

  5. ben turbin Says:

    “Sackerl”? Du meinst bestimmt “Saukerl”.

  6. Tobi Says:

    Wirklich getan oder nur Wunschdenken?

  7. Tobi Says:

    Auf jeden Fall ist es im ersten Bild gemütlicher als im zweiten.

  8. ts Says:

    Naja, das Ding ist ja schon eher ein Coloniakübel (qv.)

Kommentar verfassen