Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “xxl”

  1. Chic/ag/o Gogo Says:

    hm. das klo bei nehring ist aber nicht xxl.

  2. dk Says:

    “Wie bringt es der Herr im letzten Bild fertig, sich mit Leo die Blickrichtung zu teilen (Vgl. Panel 3)?”, fragt eine besorgte Mutter.

  3. b-flat Says:

    Ich bin auch zuversichtlich, dass die Hölle ein exklusiver Klub ist, in den sie mich am liebsten gar nicht reinlassen. Da bleibt mir am Ende nur der Himmel übrig.

  4. fby Says:

    Och… Hölle™ hat durchaus was für jeden Geschmack. Anbei die “Siemens-IT-Service”-Version (aus einem Werbefilm für Siemens von 2000 (QuickTime, ca. 1 MB)).

    Link: http://felix.bernoully.com/fronhoefer/

  5. mr check Says:

    Ich stölle mir auch vor, dass wir ein paar schöne Konjunktive mehr vertrügen.

  6. Christof Says:

    Müsste es nicht eher »schlechtbürgerlich« heißen?

  7. D. M. J. Says:

    Klingt plausibel – Dante kann einpacken!

  8. Christof Says:

    Die Siemenshölle ist wirklich teuflisch, am besten finde ich dass alle den Strom für die Fernseher auf die sie ständig glotzen durch Fitness-Fahrrad-fahren selbst erzeugen müssen.

Kommentar verfassen