Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “irish”

  1. Laurin Says:

    Buuuuh!!!

    I’ve been a wild rover for many a year,
    I spent all my money on whiskey and beer!

    *Bier holen geh* – Laurin.

  2. cherri Says:

    Laurin, du hast recht, ich werfe auch persönlich diesen Stuhl da links oben. Immerhin ging ich auch schon mal als “irish rose” durch, hehe. Und wem man tatsächlich – insbesondere das “Oscar Wilde” – zurückgeben soll, das wissen wir beide nur zu gut! (Sorry, der Plan ist noch geheim.)

  3. ben turbin Says:

    I luv it!

  4. Maturin Says:

    Fliegende Gläser und Möbel — ist ja wie bei den Blues Brothers; nur das Gitter fehlt!

  5. Herr Klaus Says:

    Die fliegenden Gläser und Möbel könnten aber auch Geschmackssichere Wanddekorationen sein, wie man sie gerne in Irish Pubs vorfindet.

  6. Christof Says:

    a pro pos Blues Brothers. “Wir können beides Irish UND Nord-Irish! ”
    bzw. “Folk UND Traditional!”
    Übrigens bin ich der Meinung das Paul McCartney etwas mehr Respekt verdient.

  7. Maturin Says:

    Herr Klaus: Da sind aber gepunktete Geschwindigkeits-Linien hinter den Gegenständen, das deutet auf ein fliegendes Verhalten hin!

Kommentar verfassen