Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “bumblebio”

  1. Petr Pivo Says:

    Apropos Signal: Hatte mal einen Nachbarn mit Nachnamen Hummel – dem skizzierten Insekt übrigens verblüffend ähnlich. Seine Freundin war dauernd schwanger.

  2. Maturin Says:

    Man kann sagen, was man will, aber Bionade ist klasse! Genau wie diese niedliche Hummel; die will ich als Aufkleber oder Button!

  3. mar Says:

    kommt übrigens günstiger, dass mit den hummeln – die werden sogar extra importiert und gezüchtet – aber kaum biologisch?!

  4. beerboy Says:

    naja, immer dieses doppeldeutige ‘natuerlich’… aber die hummel ist echt supergroovy gezeichnet!!!

  5. A.E. Says:

    … sieht aus wie klaus “zoom gemacht” lage

  6. site admin Says:

    —und es hat “humm” gemacht.

  7. USa. Says:

    Ein Kollege von mir bevorzugt Bionade in der Geschmacksrichtung Kräuter+Ingwer… Buäh!

    Die Hummel ist schön hummelpummelig. Wäre die Frage zu stellen, ob die Tomaten NATÜRLICH von Hummeln oder natürlich von Hummeln bestäubt werden (also natürlich im Sinne von Natur oder … ach lassen wir das).

  8. Herr Klaus Says:

    Hallo Herr Salzmnann. Bin hocherfreut, Sie hier zu treffen. Und die Hummel natürlich auch. Summen Hummeln eigentlich, oder Hummen sie?

  9. Herr Klaus Says:

    Will schreiben “Salzmann”. Nichts für Ungut.

  10. USa. Says:

    Kein Zufall ! Magnetisch wie diese Seite ist… Bin auch sehr erfreut. Ich maile ploppig mal vorbei. Alles für Gut!

Kommentar verfassen