Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “paranoid”

  1. Suse Says:

    Willkommen am Rande der Südheide. Ich würde in diesem Zusammenhang ja Wörter wie “Ölper” und “Schwülper” in 24 Punkt-Paranoia-Luxuriös setzen 🙂

  2. USa. Says:

    Paranoiatypo ist wirklich gut! Danke.

  3. Chic/ag/o Gogo Says:

    scheisse, mann! tut mir echt leid!

  4. Dr.Seltsam Says:

    Das war schön. Der Kampf gegen den internationalen Terrorismus geht weiter.

  5. Schmierwurst Says:

    Diese Paranoia hat aber doch was für sich. Vor 3 Wochen konnte ich einen Schaffner der drohte mich des Schwarzfahrens zu entlarven entwischen, indem ich ihn mit einem atemlosen “da hinten steht ein Koffer, der irgendwie niemandem gehört” ablenkte.

  6. ben turbin Says:

    Argh! Familienfest! Bei Braunschweig!!!

  7. Dr.Seltsam Says:

    @Schmierwurst . Bester Schwarzfahrtip ever. So ähnlich wie der Junkie-Trick mit der HIV Nadel. Euro oder Nadel.

Kommentar verfassen