Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “begraben”

  1. jfb Says:

    EC – Entertaining Chocolade?

  2. Tobi Says:

    Ha! Das kommt mir bekannt vor! Das ist doch aus’m ZWAR! Aber die Vorstellung von Omas mit solchen Täschchen ist noch schöner als der Cartoon.

    Schönes Wochenende von der Petze!

  3. USa. Says:

    Harr, harr. Wunderbar!

  4. site admin Says:

    @Tobi: Nicht ganz. Das erste Mal wurde nicht in “Zwar” sondern in “Ongs” ertrunken. Aber umso insidermässiger!

  5. A.E. Says:

    ongs………………..
    das muß sehr streng limitiert in köln unterm ladentisch zu haben gewesen sein…

    gibt´s da noch welche von ?

  6. site admin Says:

    @A.E.: ne, leider nicht. Habe selbst auch nur noch ein verknicktes Exemplar. Die Auflage war aber auch legendär niedrig.

  7. Matte Says:

    probiers doch mit ‘wie eine träne im schokozean’, oder ‘it’s a satanic drug thing – you wouldn’t understand’ – cheers!

Kommentar verfassen