Error: This object cannot be displayed.

19 Responses to “zwari”

  1. Laurin Says:

    Siehe zum Thema “Stimmen” auch:

    http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,6491.0/topicseen.html

    Mfg — Laurin.

  2. mr check Says:

    @ christof (gestern): doch, es hat mind. 1 überambitionierter Marketingfachmann mitgelesen.

  3. ben turbin Says:

    Menno, ich will auch meinen persönlichen Zwarwald-Strip!!

  4. Laurin Says:

    Ja, hat mich auch echt gefreut, Ben Turbin.

    Nur eine Anmerkung:
    Das Pentagramm im Comic paßt, danke. Bei uns “weißen Hexen” weist aber die mittlere Spitze nach oben. Die Version im Comic wird hauptsächlich von schwarzen Hexen (fluchen, verwünschen usw.) verwendet, teilweise auch von weiblichen Hexen. Beides ist in meinem Fall falsch.

    Möge Segen sein — Laurin.

  5. rj Says:

    es gibt keine hexen.

  6. mic Says:

    wnn ich Apfel & F5 drücke höre ich auch immer so eine mystische Stimme.
    Crazy.

  7. mic Says:

    MAMMMAAAA HEXEEEN!
    Ich will nach Hause.

  8. jfb Says:

    Stimmen aus dem Netz – DAS kenn ich auch.

  9. marcel Says:

    und morgen in der Bild: “Schock! Waldi liest mit!”

  10. Laurin Says:

    Es gibt keine Hexen?

    Alles was sich ein Mensch vorstellen kann gibt es – zumjindest vereinzelt. Sprich: Kann sein daß Du in diesem Leben nie darüber stolperst.
    Und noch viel, viel mehr gibt es…

    Mfg – Laurin.

  11. Ferdi Says:

    Schreck lass nach!

  12. cocodohm Says:

    Bei Themen, von denen man keine Ahnung hat ist die Auswahl aber einfach viel größer …

  13. vellist Says:

    Kann aber auch was ganz anderes sein!

  14. site admin Says:

    so, sicherheitshalber hab ich das pentagramm rumgedreht. jetzt ist aber mal gut hier.

  15. hmm Says:

    Manche glauben nichts, fürchten aber alles. Und dann gibt es da noch die abgedrehten Esoteriker, denen kein Schwachsinn zu schade ist, sei es Heilsteine, Wiedergeburt oder UFOs.

    Für mich sieht das übrigens nicht wie ein Pentragamm, sondern eher wie das Star-Trek-Logo aus.

  16. b-flat Says:

    Aus dem Stegreif über Themen zu reden, von denen man keine Ahnung hat, ist das einzige, was man in der Schule fürs Leben lernt.

  17. Laurin Says:

    Danke für das Umdrehen, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Es gibt eben auch verschiedene Arten von Hexen die auch verschiedene Symbole (aber ähnliche) benutzen.
    Das Pentagramm taucht an vielen Stellen auf, auch bei Start Reck (r).

    Schönen Dienstag – Laurin.

  18. Chic/ag/o Gogo Says:

    gibt es eigentlich einen preis für die meisten kommentare, die von einem leser an einem einzelnen tag abgegeben wurden? sowas wie ein korrekt gedrehtes pentagramm aus gold vielleicht?

    oh, übrigens: hello again!

  19. Christof Says:

    @mr. check (heute, aber erst morgen geschrieben also doch gestern, rein datumsmäßig) Du bist so einer?

Kommentar verfassen