Error: This object cannot be displayed.

22 Responses to “klettern”

  1. USa. Says:

    Oh Gott, flüchte! Die Anderen sind aufmerksam geworden… bald brechen die Grenzen der Zwischenwelt.

    Ansonsten wünsche ich mir etwas über “Das Grauen des Graus”.

  2. ben turbin Says:

    Einmal “Ölgötze”, bitte!

  3. thx Says:

    Ich bin nach wie vor gespannt auf das Libretto für die Rock-Oper.

  4. ivo Says:

    Schöner Baum.

  5. mauszfabrick Says:

    ich möchte satanistische symbole, bitteschön.

  6. Hans Dampf Says:

    Großer, ernstgemeinter Wunsch (verständlicherweise anonym): vorher mal die Scott Adams “Dilbert”-Strips (ca. 2002?) durchgucken, speziell diejenigen in denen es um das schwere Los des Zeichners auf Sigatur-Tour geht… und es bitte, bitte, bitte nicht nachmachen. Derlei Larmoyanz – so herzgefühlt sie sein mag – ist gänzlich unangebracht und vor allem komplett unkomisch.

  7. zwick Says:

    Ja Genau! Noch mehr okkulte Horror Geschichten!

  8. Schmierwurst Says:

    Zeichne uns doch einmal eine Schnurre um Deinen Lieblingsplatz in Köln. Oder wahlweise im Bergischen…

  9. beerboy Says:

    whoa – wunschzeichnen! da faellt mir spontan das originellste motiv, das mir mal von meinem patensohn mal angetragen wurde ein: “eine strasse auf einem ber, wo rennwagen und motorraeder runterfahren”. undoder – die meiner meinung nach anspruchvollsten aufgaben: eine gothische kathedrale oder ein mc escher cover 😉

    bessere ideen vielleicht noch morgen..

  10. beerboy Says:

    aeh, berG.

  11. franz Says:

    Ich möchte “Der Bär, der aus der Kälte kam”.

  12. christiane Says:

    Zuruf: die Buchmesse hat begonnen, und ich hab den Zug nach Frankfurt verpasst…

  13. site admin Says:

    @Hans Dampf: anonym geäusserte Wünsche können verständlicherweise nicht erfüllt werden.

  14. der comicredakteur Says:

    na, dann übe doch schon mal deine erste rogue von den x-men.
    denn dieser wunsch wird mit sicherheit an dich herangetragen werden. davor ist kein deutscher comiczeichner gefeit!

  15. klausson Says:

    @hans dampf: es heisst natürlich nicht sigatur-tour, sondern siga-tortur, oder so.

    und weil es so schön ist, übe doch schon einmal die rogue, leo, denn rogueman wird auch dich nicht verschonen!

  16. Matte Says:

    zeichne mr check!

  17. site admin Says:

    lieber comicredakteur,
    ich hoffe, jetzt bist du für alle zeiten freigeschaltet. danke für die geduld. und: das mit dem rogue werde ich mal üben.

  18. hc Says:

    Ach ja, und übe schon mal die Rogue, die hat bisher noch kein Zeichner verschönert (ach, und kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe ein Insideraussenseiterproblem und verstehe nix)

  19. die kölner bande Says:

    ne katze, die nen hund besteigt, wär doch mal was anderes…

  20. der comicredakteur Says:

    aaaaarrrggh, mach das weg, wie peinlich. einmal genügt auch. aaaarrrrggghhh.

  21. DR Says:

    @hc: http://www.mtholyoke.edu/~kaspella/xmenpictures/M_Rogue.jpg

  22. inghilterra Says:

    Inferno! luogo grande per sicuro!

Kommentar verfassen