Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “faz”

  1. ben turbin Says:

    “eine Greuelidee”

  2. Sarah Says:

    Super war es auf der Buchmesse. Noch jetzt zaubert die schöne Zeichnung ein Lächeln auf mein Gesicht. Da kann keine Greuelidee was dran ändern!

  3. ivo Says:

    Wir erhielten kürzlich als 4-köpfige Familie(!) einen personalisierten Gutschein vom Höffner-Baumarkt über “1 Stück Kuchen vom Blech”!

  4. Chic/ag/o Gogo Says:

    kuchen? gibts kuchen? ich will auch kuchen!

  5. USa. Says:

    Da gibt es doch eine niedliche Datumssignatur im letzten Panel. Nullen mit Locken!

  6. Raoul Kaffka Says:

    Mein Sohn Leon will seid heute nur noch “Stefa” genannt werden. Was soll ich machen? Kann ich mal Deine Eltern anrufen und Sie um Rat fragen?

    Raoul

  7. b-flat Says:

    Den Wertscheck habe ich heute auch bekommen.
    Der Künstlername inspirierte mich gleich zu Anagrammen:
    Tobias Trevisan – Satire von Basti – Vatis Betonsari …

  8. Tobi Says:

    ‘Dahinter steckt immer ein kluger Kopf’ – man sollte mal lieber ein heimtückisches ‘Gnihihihi!’ in jede Anzeige lettern…

  9. site admin Says:

    @Raoul Kaffka: Gerne! Aber die wissen auch keinen.

Kommentar verfassen