Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “interaktiv”

  1. Suse Says:

    Hihi, genau so ist es auf der Buchmesse: “Wissen Sie, ich schreibe Romane und, das wird Sie interessieren, es geht um die Einsamkeit der Eisenbahn unter Berücksichtigung von Plato und einer völlig neuen Theorie zum Verschwinden von Atlantis und …” Zusammenbrech.

  2. hmm Says:

    Und? Wie sieht diese Theorie aus?

  3. jaida Says:

    *lach* da bekommt man richtig mitleid xD

  4. USa. Says:

    Wölb hat mich sehr erheitert.

  5. thx Says:

    Das gequälte Abwenden in Panel 3 ist wunderbar eingefangen. Man bekommt wirklich Mitleid.

  6. marcel Says:

    wölb find ich auch grandios.

  7. Tobi Says:

    Jetzt weiss man endlich, wozu dieses Brettchen vor den Signiertischen gut ist…

  8. Ferdi Says:

    Am beeindruckensten war für mich, als ich am Sonntag Martin Semmelrogge draußen neben mir hab rumhüpfen sehen – der laut aus seinem Buch vorgelesen hat, um von einer kleinen Gruppe Jugendlicher fotografiert zu werden. Als sie sich dann abgewendet haben, hat er sich auf den Boden geschmissen und Liegestützen gemacht. Hoffentlich geht es mir nie so schlecht, dass ich ein Buch schreiben muss. . .

  9. mr check Says:

    So sieht also Cornelia Funke aus (“Ich mache ja selbst Kinderbücher”) ?

  10. Steff Says:

    Ich hab echt keine Ahnung, stell ich immer wieder fest. “Cosplay” musste ich nachschlagen.

  11. Suse Says:

    @hmm: Atlantis ist jetzt bei Gibraltar abgekackt oder so ähnlich. Hab nicht zugehört. Who cares?

  12. christiane Says:

    ich habe noch nie ein bedrohlicheres WÖLB gelesen…
    Christiane

Kommentar verfassen