Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “timing”

  1. Tobi Says:

    Da wächst ein grosses Talent heran!

  2. USa. Says:

    Genial!

  3. Herr Klaus Says:

    Kindermund in gut.

  4. site admin Says:

    Naja, ist natürlich auch alles eine Frage der Zielgruppe.

  5. Tobi Says:

    Vielleicht sind’s auch erste Nestflucht-Gedanken!

  6. Raoul Kaffka Says:

    Mich beeindruckt sehr die Zufriedenheit und der Stolz des Helden in Bild Nr.4.
    Seid heute Nacht scheint er alles erreicht zu haben im Leben.

  7. hmm Says:

    Wen zur Hölle interessieren Autos?

  8. b-flat Says:

    „Es rasselte recht, als der kleine Häwelmann in seinem Rollenbette über das Straßenpflaster fuhr; und der gute Mond ging immer neben ihm und leuchtete…“

  9. site admin Says:

    Und die Katze illuminierte.

  10. Christof Says:

    Aufgrund einer unglücklichen Verkettung von Tiefschlaf und Nachbarschaftsaufmerksamtkeit, kam es einmal dazu, dass zwei Polizeibeamte mitten in der Nacht das Kinderzimmer inspizieren wollten, das der damals etwa gleichalte Sohn nur m it einem fragenden: »Leute?« kommentierte.

Kommentar verfassen