Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “widmung”

  1. USa. Says:

    Der Herr und das Mädchen im zweiten und dritten Panel haben einen zeichnerisch treffenden Wiedererkennungswert. Ich hasse den Typen im zweiten Panel. Und was hatte das Mädchen eigentlich für eine Krankheit (habe ich nicht verstanden), wenn sie das sein sollte welche ich denke, daß sie es sein soll?

  2. b-flat Says:

    Was ich immer schon mal fragen wollte, lieber Herr Leowald: Gibt es beim Zeichnen eine sichere Vorahnung hinsichtlich der Zahl der Kommentare? “Hihi, das wird Wirbel machen…” oder “Morgen wird es mal bisschen ruhiger zugehen…”

  3. D. M. J. Says:

    Ich hab niemanden erkannt und bin deprimiert. . .

  4. O.G. Says:

    Im zweiten Bild ist es doch Günther Schl…Jauch, oder?!

  5. USa. Says:

    Ich denke ja.

  6. site admin Says:

    @b-flat: Nein, ich bin stets verblüfft und meist gut unterhalten.

    @die anderen: das Männchen in Bild 4 stellt Horst Köhler dar. Bild 2 weiss ich den Namen nicht. Die Damen sind Amalgame oder doch zumindest auch Stellvertreterinnen.

Kommentar verfassen