Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “spiralen”

  1. vellist Says:

    Ah, das leuchtet ein. Die erste vernünftige Erklärung für den Tarnhosen-Trend!

  2. paralleluniversator Says:

    In unserem Viertel kommen gerade Hauseingangstreppenstufenspiralen in Mode. Mein allmorgendlicher Alptraum.

  3. Christian Maiwald Says:

    groß

  4. USa. Says:

    Ein Thema was mich sehr anspricht, muß ich doch meine Kinder in diversen Parks immer in Sicherheit bringen. Das des Hundes ist wirklich gut getroffen. Wenn das Fragezeichen den gleichartigen Intelligenzquotienten von Tarnhosen, Kampfhunden und Hundexkrementen symbolisiert, fehlt noch eins über dem Kampfhundbesitzer.

  5. ben turbin Says:

    “Asphaltspirale” für Hundehaufen erinnert mich an “Phosphatstange” für Bratwurst (H. Knebel).

  6. mekka Says:

    http://mekkablue.com/blog/?p=63 🙂

  7. Axel G . C . Says:

    Hundescheisse muss doch sehr lecker sein – können milliarden von Fliegen sich irren ?

Kommentar verfassen