Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “demut”

  1. Sarah Says:

    Süß!

  2. Tobi Says:

    Immerhin eine ehrliche Beziehung!

  3. USa. Says:

    Eigentlich sollte es heißen: “Was ist das denn für eine Jacke? Ist die etwa neu? Ich gebe das Geld immer für Sachen der Kinder aus! Und Du…”

  4. Matou Says:

    Ich will ja nichts sagen, aber das mit den Ringen unter den Augen bekomm ich schon seit Jahren gesagt (wenn ich denn mal keine habe) und ich bin 17 🙁

  5. rj Says:

    seit ich 17 bin nennen mich alle horst tappert.

  6. marcel Says:

    Ach, die Jugend heutzutage. Wir waren damals so arm, wir konnten es uns nicht leisten 17 zu sein.

    Jaha, und Sinn können wir uns bis heute nicht leisten.

  7. pjaer Says:

    Bei manchen Männern verwandeln sich Alterserscheinungen in – ja – Sexsymbole, ich sage nur ein Wort: “Willy Brandt”. Was genau seine Alterserscheinungen symbolisierten, wissen natürlich nur seine legendären “Brandt-Girls”

  8. pjaer Says:

    wenn das jetzt angezeigt wird, statt meines vorherigen Beitrags, dann weiß ich nicht, warum, wenn nicht, ist das immerhin logisch, liest sich nur ein bißchen beleidigt, aber das bin ich auch, Mann

  9. pjaer Says:

    schwein gehabt

Kommentar verfassen