Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “rezession”

  1. Sarah Says:

    Uuuuaaaah, mein größter Alptraum! Und das “Knipp” und “Schlurch” ist mir auf eine schreckliche Art und Weise bekannt. Wo ist die Zahnfee, wenn man sie wirklich braucht?

  2. kat Says:

    hier,hallo : )
    ich bin zahnärztin und hab eine kleine patientin,die tatsächlich denkt ich sei die zahnfee!
    danke,leo,heute ganz nach meinem geschmack!

  3. USa. Says:

    Ich könnte mir einen seperaten Comic mit Baktus als Hauptheld gut vorstellen.

  4. vellist Says:

    @Usa.: “Karius und Baktus”-Comics gibt’s doch schon! Wobei das unheilvolle Paar in Leos Version deutlich interessanter zu sein scheint…

  5. USa. Says:

    Da habe ich anscheinend etwas verpasst. Gibt es einen Link dem ich folgen kann? Es würde mich aber schon interessieren, was Leo daraus macht.

  6. USa. Says:

    Ok, habe gegoogelt. Hat sich erledig…

  7. marcel Says:

    die stinkigen Rollenspieler gefallen auch mir sehr gut. So wie das Zwarwaldbuch. Alles sehr sehr toll. 🙂

  8. Herr Klaus Says:

    Enten haben keine Zähne. Voll unrealistisch.

  9. marcel Says:

    Stimmt auch wieder. Hätte eigentlich nur noch ein Schnauzer gefällt, um die (kritischen) Leser endgültig zu alienieren.

  10. leo Says:

    Wer hat mich da ente genannt?

  11. emka Says:

    …irgendwie fühl ich mich involviert…
    und ja, die postmoderne ist lang vorbei…

Kommentar verfassen