Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “espresso”

  1. ben turbin Says:

    Ich persönlich musste schon nach der Lektüre von Bild 1 lachen.

  2. die kölner bande Says:

    ach jeh den hab ich auch gesehen. naja, wenigstens ein bissl ruhm färbt ab und omas weisheit sowieso 😉

  3. mr check Says:

    Wer, beim Hund, ist Harry Weijnvoort?

  4. marcel Says:

    Ihr Preis scheint nicht sonderlich heiß zu sein, Herr check.

  5. cocodohm Says:

    Ich hab mich nicht getraut als erster was zu schreiben …

  6. Fabian Says:

    so ommas haben immer ‘n siebten sinn für blasphemiker… das grinsen bei “eine kleine tüte!” und der vermeintliche tonfall gaben ihr wahrscheinlich den rest.

  7. c.STRAUSS Says:

    Ich habe mal in der Sauna Horst Krause getroffen. Der hat nichts versteigert, nur der Wasserpegel im Pool senkte sich bedenklich, als er ihn verliess…
    Aber Harry zu treffen… wow