Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

16 Responses to “hommer”

  1. site admin Says:

    das ist seltsam. ausgerechnet am gasttag verschwinden kommentare aber auch der gastcomic selbst, der gestern abend noch zu sehen war, heute morgen plötzlich aber verschollen. ist mir ein rätsel, was da los war. verswchwundene kommentare bitte nachtragen.

  2. jfb Says:

    Ja, das war schon merkwürdig. Ich habe es aber bisher vor allem auf die, diesen “character” betreffenden Einträge im Orangblog zurückgeführt:
    http://orang-magazin.blogspot.com/2006/11/enzyklopdisches-wissen.html
    Denn da wird dem Armen doch ein wenig zugesetzt: “Rüsselproblematik”, “Sublimation”, “nicht gerade abendfüllend”. Was soll man da erwarten?

  3. pisscal Says:

    sehr richtige Begründung, unter dieser Voraussetzung konnte der Strip natürlich nicht den ganzen Abend auf der Seite bleiben.

  4. USa. Says:

    Das erinnert mich an folgendes Zitat: “Was ist Kolitik und Punst? – Spannnend…”

  5. site admin Says:

    tatsächlich muss ich entzaubern, denn es handelte sich nach neuesten informationen lediglich um einen festplattencrash der firma, die den zwarwaldserver beherbergt.

  6. pisscal Says:

    warum, warum, warum…

  7. cores Says:

    der elefant hat ja nichtmal einen schnabel..

  8. gogo@work Says:

    *FNORD*

  9. Tobi Says:

    Nur damit das Lob für den Gaststar nicht auch noch auf der Strecke bleibt:
    Mr Check schrieb: Sehr gut. Sehr sehr gut.
    Tobi: Ja.

  10. marcel Says:

    marcel schrieb:
    [chinstroking] hm, hmhmm, hmm [/chinstroking]

  11. hc Says:

    Also ich finde “hoch, naja…” schwer zu toppen.

  12. rubikwuerfel Says:

    hmm, der gestrige comic scheint verschwunden zu bleiben? Ein Klick auf den Pfeil zurück führt zum 20., von dort aus nach vorne führt auf heute (22.). Es wird Herbst, die Verschwörungstheorien brauen sich im Nebel zusammen.

    Oh, nur zur Haelfte ein Admin-Fehler: Heute und gestern heißen beide 22. (in der URL)

  13. Sarah Says:

    Wahrscheinlich geh ich wegen dem “Hoch, na ja…” nicht so oft in Kunstgalerien.
    Der Elefant rührt mich zutiefst!!!

  14. gerda Says:

    sascha isn chauvi!

  15. pisscal Says:

    Wieso? Der Elefant isn chauvi!

  16. ibmland Says:

    usa english no black car keyboard yes girl

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.