Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “ironie”

  1. knarzfisch Says:

    best progress bar ever!

  2. USa. Says:

    Big Brother Is Watching You .

  3. paralleluniversator Says:

    TASTENBASTELN ist gleich als “Wort der Woche” in meinem Skizzenbuch gelandet. Dank! 🙂

  4. rj Says:

    “Dito!” spräch ich, ertrüg ich diesen Kommentar.

  5. Christian Maiwald Says:

    …ich bin auch schon mal eines “E”s wegen zum freundlichen Apfelmann gefahren. Ich glaube die gab es früher beim YPS dazu, die friemeligen Mistviecher.

  6. antibot Says:

    Bei YPS gab es früher E dazu?
    Wieder nur in Berlin vermutlich. Hab mich schon immer gewundert, wie es zur Loveparade kommen konnte.

  7. DMJ Says:

    DAS scheint mir dann doch etwas paranoid. . .weiter so!

  8. mr check Says:

    “Mit der Faust auf den Tisch hauen” wandelt sich übrigens gerade von einer Geste der Macht und Entschlusskraft zu einer der Verzweiflung und Machtlosigkeit, siehe diverse Bild-Kampagnen “Uns reichts!” etc.

Kommentar verfassen