Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “beratung”

  1. USa. Says:

    Um auf die Frage zu antworten: Nein, höchstens für Bezahlung.

  2. mr check Says:

    Sonst hätte auf dem Schild “Bezahlung” stehen müssen.

  3. pisscal Says:

    dieser mann ist verrückt, ich kenne ihn

  4. Der Berater himself Says:

    Sehr Geehrter Herr Swarwald, anscheinend hat die Beratung nicht viel gebracht Sie zeichnen immer noch mit einem Wacom Board

  5. leo Says:

    @Der Berater himself: immerhin war ich bereits genötigt, meinen Scanner anzuschliessen. Man hört ja auch nicht von einem Tag auf den anderen mit dem Trinken auf.

  6. florian Says:

    wie kann man in einer papierausgabe eines onlinestrips eigentlich so etwas wie eine alternativpointe oder einen link unterbringen? oder z.b. die tooltip-osterei-gags von achewood, die, wie ich finde, ein integraler bestandteil des comics sind.

  7. Peter Höppner Says:

    Na klar – erst beraten lassen – dann wegmobben
    und dann den hochdotierten Beraterjob selbst übernehmen.

Kommentar verfassen