Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “besetzt”

  1. mr check Says:

    … wie man aus dem ein u längeren “tuuuut” erahnen kann.

  2. Chicago Gogo @ Wonderboy Says:

    was schlimmes passiert? war da nicht mal was mit osama bin laden and his technicolor dreamcoat? wurde da eine attacke auf die zentrale kölner kindergartenplätzevermittlungsstelle durchgeführt? oder wurde diese von schorsch befreit?

    und wenn wir schon bei den mythen der zwarsteinzeit sind: wann gibts eigentlich mal wieder was von der tant zu sehen?

  3. ichichich Says:

    Vielleicht sitzt auch nur ein Kind am anderen Ende der Leitung und macht “Tuuuut”?

  4. Suse Says:

    Ich mag die sichtbare Hoffnung im letzten Bild. Und ich freue mich schon auf die Zwarwald-Berichte vom Kindergarten-Elternabend (die Folter ist nicht abgeschafft …)

  5. O.G. Says:

    Und das Telefon sagt DUUUU!

  6. beerboy Says:

    duester-klabuester..

  7. flo Says:

    Vermutlich ist die Kaffeemaschine kaputt. DAS ist eine der größten Katastrophen, die einer Verwaltung passieren kann.

  8. Tobi Says:

    In München ist das genauso. Und dann darf man an sämtlichen Kindergärten auch nur am selben Tag zur selben Zeit vorstellig werden, das ist ein Gerenne!

  9. leo Says:

    Newsflash: Tobi hat ein Kind in München!

  10. zora Says:

    …ein gemeiner streich der kölner kindergartenplatzvergabe…? nach dem 70. Klingeln springt der AB an!

Kommentar verfassen