Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “glueck”

  1. knarzfisch Says:

    Aus irgendwelchen mysteriösen Gründen kann man, seit der “Klicken Sie hier nicht”-Folge, im Opera Browser, außer der Meldung “Error: This object cannot be displayed.”, nichts mehr sehen. Vorher hat es immer funktioniert…

  2. Mbasti Says:

    Diese überwinternden Marienkäfer sind tatsächlich eine Plage. Bei mir hatten sich mal bestimmt drei Dutzend eingeschlichen, niedlich war das nicht mehr.

  3. peter garner Says:

    …schornsteinfeger, würfel und eine unmenge blei…

  4. site admin Says:

    @knarzfisch: ja, aber man kann mir nicht nachsagen, ich hätte nicht ausdrücklich gewarnt.

  5. Shia Says:

    DAS mag ich. Bei mir waren die Marienkäfer eher im Sommer eine Plage. Satt Mücken hatte ich zig Marienkäfer im Zimmer, wenn ich abends das Fenster aufgelassen habe.

  6. rj Says:

    angeblich können die sogar beissen!

  7. marcel Says:

    Das ursprüngliche Skript “Die Marienkäfer” wurde damals ja auch umgeschrieben weil der Regisseur, Hitchcock, eine Käferphobie hatte.

  8. knarzfisch Says:

    Ist zwar ein seltsamer Zufall,abe gar nicht mal als Witz gemeint.(Vielleicht lässt sich das irgendwie beheben)

Kommentar verfassen