Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “krumpel”

  1. die kölner bande Says:

    holy shit…

  2. Tobi Says:

    Je nachdem, wo man sich gerade befindet, iwird’s schmutzig wenn man sowas äussert, okay ich denk nicht weiter drüber nach…

  3. mr check Says:

    Der Flatschen braucht auch nur ein “a”, um zu flatschen.

  4. site admin Says:

    @mr check: ich hatte aber die Befürchtung, dass man ihn dann wie ein Klatschen liest und nicht wie einen Latschen.

  5. ben turbin Says:

    Fürchtet euch nicht!

  6. Sarah Says:

    Was hält der Urenkel denn da so bedrohlich in der Hand? Den Krumpelball oder einen auf den Uropa zielenden Flummi? Der Gesichtsausdruck lässt nichts Gutes erahnen.

  7. florian Says:

    wann wird zwarwald für Wii optimiert? das wordpress plugin gibts ja schon…

  8. marcel Says:

    Und wann gibt es endlich das erste Zwarwald-Wiigame? Ich will mit meinen Gestiken Leo steuern!

  9. kerstin13 Says:

    Grossartig. Ihr Humor. Aus dem Leben und so treffend.

Kommentar verfassen