Error: This object cannot be displayed.

8 Responses to “wlan”

  1. Sarah Says:

    Was für eine großartige Anrede, dieses “guter Mann” und welch kreativer Name für ein Netzwerk. Muss meinen wohl nochmal überdenken…

  2. USa. Says:

    …ich glaube, da kann ich auch einige Rechnungen verschicken…

  3. knarzfisch Says:

    Yeah! Ich kam richtig in Matrix-Laune. Zwarwald hackt die Matrix inmitten eine göttinger Retro-Simulation, bei einem Gläschen Bit-Wein. “Guter Mann”, ein verbündetes Programm Zions.

  4. Herr Voß Says:

    Wie wäre es mit einer reihe: “Probleme, die es vor 5 Jahren noch nicht gab.” 😀

  5. die kölner bande Says:

    sehr elegante augenringe

  6. Herr Klaus Says:

    Und sehr elegante Röhrenjacke.

  7. Till Says:

    Yeah! Grauburgunder! Rüdesheimer Kaffee!

  8. butze Says:

    Nein, die Gelehrten streiten sich zwar noch, aber ungesicherte Netze zu benutzen ist nicht illegal. Du kannst reinen Gewissens wieder nach Goettingen fahren…

Kommentar verfassen