Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “lichtenberg”

  1. USa. Says:

    Merde.

  2. rubik-wuerfel Says:

    Na sowas! Da kommt der geschätzte Leowald nach Göttingen und keiner weiß etwas davon… WLAN gibts übrigens überall in Uni-Nähe, aber nur mit Anmeldung dort . Freue mich auf lange Fortsetzung dieser Mini-Serie.

  3. ben turbin Says:

    Ich weiß es, ich weiß es: Gronau! Udo Lichtenberg kommt aus Gronau!

  4. Christof Says:

    Bist du jetzt Irgendwas-Zeichner von Göttingen? Auf den ersten Bildern deuchst du mir wie einer dieser runden Büsche die durch Westernstädte treiben (allerdings nie bei Regenwetter). Die Straßenlaternen erinnern mich an Belgien, da sind sogar die Autobahnen beleuchtet.

  5. mr check Says:

    Die Jalousien hingegen funktionieren offenbar nicht.

  6. Herr Klaus Says:

    In Leverkusen sind die Autobahnen auch beleuchtet.

  7. herr gilke Says:

    Solange man da nicht schlafen will, auf den Leverkusener Autobahnen, ist das ja soweit auch tragbar.

Kommentar verfassen