Error: This object cannot be displayed.

13 Responses to “vollendet”

  1. rj Says:

    das ist doch nicht trostlos – das war ne riesenparty!

  2. huelga hamletta Says:

    Ein Meisterwerk des “Cartoon Noir”

  3. b-flat Says:

    Spätere Generationen von Kunstgeschichtsstudenten werden in Magisterarbeiten die spannende Frage diskutieren, ob Zwarwalds “graue Epoche” schon am 17.1.07 oder erst am 18.1.07 begann… –
    Und wir waren live dabei!

  4. Fabian Says:

    kanon sucks und mit blockflöte erst recht!
    das tischdeckchen…ich kaufe ein Willenlos!

  5. Schnitzel Says:

    Ich finde das hat etwas von Helge Schneider…

  6. ben turbin Says:

    Lieber nen Putzfimmel
    als nen Futzpimmel!

  7. rj Says:

    schätze das kriegt nen ehrenplatz über dem spinett.

  8. hmm Says:

    Blockflasche und Bierflöte

  9. Cle Says:

    kein wunder bei DEM sessel – lieben gruss

  10. USa. Says:

    Das zerknautschte Kissen im Sessel deutet darauf hin, dass sich schon eine Person stark zu ihm hingezogen fühlte. Sehr schöne Zeichnung.

  11. flo Says:

    Das hat ja ähnliche Qualitäten in Sachen Realitätswahrnehmung wie die wundervollen Arbeiten des seligen Herrn Pfarr.

  12. Andie Says:

    ein meisterwerk!

  13. Christof Says:

    Das sieht ganz schön stylisch aus, irgendwie voll fiftiesmäßig. Falls du mal wieder Postkarten verschickst, würde sich das Motiv anbieten, aber dann in Größe DIN A4 und mehr.

Kommentar verfassen