Error: This object cannot be displayed.




Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “dahmen”

  1. USa. Says:

    :)

  2. ben turbin Says:

    rude duck

  3. Micha Says:

    Tobi Dahmen kenn ich nur aus Panik Elektro, den find ich eigentlich immer gut. Aber hier versteh ich den Schluss nicht, genauer gesagt das vorletzte Bild.

  4. USa. Says:

    Interpretationsversuch: Ein Schaffner kommt vorbei und beim Enterrich bricht der Angstschweiss wegen des eventuell fehlenden Fahrausweises aus.

  5. Christof Says:

    Falsch USa. Das vorletzte Bild ist ein Herüberwehen aus der Vergangenheit. Sehr klasse gezeichnet, coole Erzählführung.

  6. Suse Says:

    Alternativinterpretation: Wir sehen das Bildnis des Enterichs als junger, uncoooler, zumindest merkwürdig gekleideter Mann.

  7. timsen Says:

    Stop your messin’ around, better think of your future…*summ*

  8. mar Says:

    sie waren noch schlimmer – immer

  9. Tobi Says:

    Ist ja eigentlich blöd, wenn man seinen Witz erklären muss, insofern bitte ich um Verzeihung. Man geht immer davon aus, die Leute kennen immer alles. Fakt ist die Herrschaften Ben Turbin, Christof und natürlich Timsen haben Recht, es handelt sich in der Tat um einen Rückblick auf meine frühere Balzzeit, als ich noch versessen auf Ska Musik war. So sah man dann eben aus.
    Tscha, dann muss ich wohl den Mod-Comic zeichnen, Leo. Jetzt erst recht.

  10. Tobi Says:

    Und weil PE auch schon erwähnt wurde, mehr zu dem Thema in der im Sommer erscheinenden nächsten Panik Elektro, mit dem Titel ‘Disco’.

  11. site admin Says:

    Genau, Buster! Eigentlich sage ich ja immer: Don’t watch that, watch THIS! Aber in diesem Fall empfehle auch ich, Teil eins der anstehenden Saga in PE nicht zu verpassen.

  12. Micha Says:

    Was mich im vorletzten Bild irritierte war, dass die Ska-Figur dem Mützen-und-Taschen-Mann zu unähnlich ist, um sie sicher als früheres Selbst identifizieren zu können. Dass dieses Panel sich im Kopf der Hauptfigur abspielt, erschloss sich auch mir. Nur: warum sieht die Hauptfigur im letzten Panel so angstvoll überrascht aus ob dieser eher harmlosen Erinnerung? Ansonsten: ausgesprochen gelungene Zeichnungen!

  13. Herr Voß Says:

    Ich mag die Vögel-Metapher.

  14. totti Says:

    Dein Aufstellungsort verdient nur gute Woerter. Danke.

  15. marnich Says:

    Dieser Kommentar ist an dem Blog Leser, die sich an dem Wettbewerb 01 Teams oder halten sich für die Unterstützung. Blogs Contest ist eine einmalige Gelegenheit zu testen, wie der Dienst hat sich als Plattform für die Teilnahme an der ursprünglichen Netzwerk. Vom 23. Oktober bis 15. November werden versuchen, herauszufinden, welche Plattform ist bequemer zu stimmen Online. Einschließlich der Kommunikation in verschiedenen Sprachen, mit maschineller Übersetzung. Um zu beginnen, lassen Sie Ihre Unterstützung Gruppe zum Ausdruck bringen, sich in einer völlig neutralen Thema
    http://board.blogforum.ru/showthread.php?p=695#post695
    Ein weiteres selbst entscheiden, wo Sie wiederum profitabel diesem Thema, um mehr Stimmen jetzt, ein Jahr oder drei. Lassen Sie jede Sprache wird sagen, ihr Wort

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.