Error: This object cannot be displayed.

18 Responses to “prozent”

  1. marcel Says:

    lebst du schon?

  2. beerboy Says:

    ja, warum passiert sowas IMMER (oder eben in mindestens 3/4 aller faelle?)???

  3. USa. Says:

    Ja, das kenne ich. Hast Du nicht neulich erst unter scheusslichem Gefluche das passende Regal zusammengenagelt?

    @beerboy: Was ist denn mit Deinem Server los? Oder darf ich nicht mehr gucken?

  4. kat Says:

    und ne unterlegscheibe übrig…uiuiui…

  5. Till Says:

    Halb zusammengebaut sehen die Möbel am schönsten aus.

  6. stew Says:

    nichts, was man nicht mit einer tube deckweis beheben könnte.

  7. Andie Says:

    übrigens ist nicht nur dein schreibtisch ein bisschen verrutscht – auf deiner webseite ist das rechte stück deines logos abgeschnitten – die schweden behaupten aber sie hätten nichts damit zu tun und die redmonder haben (ausnahmsweise) auch ein alibi….

  8. Andie Says:

    vielleicht auch nicht “logo” – aber dieser “logoähnliche schriftzug” eben … sie verstehen? (knick knack)

  9. Paralleluniversator Says:

    Hatte ein ähnliches Problem kürzlich beim Tritthocker Bekväm. Da passte dann die eine Stufe nicht ran…

  10. Herr Klaus Says:

    Ganz wichtig: Man muss nämlich auch das nach oben abschließende Brett mit den Bohrungen nach oben festmachen, damit man sie von unten nicht sieht. Ich finde, das läuft konträr zu dem als gesund empfundenen Menschenverstand, hat aber seine Berechtigung. Auf jeden Fall ist ein Aufsatz erst perfekt, wenn es so gemacht ist!

  11. Herr Klaus Says:

    Ganz wichtig: Man muss nämlich auch das nach oben abschließende Brett mit den Bohrungen nach oben festmachen, damit man sie von unten nicht sieht. Ich finde, das läuft konträr zu dem als gesund empfundenen Menschenverstand, aber ein Regalaufsatz ist erst dann perfekt, wenn es so gemacht wird!

  12. Herr Klaus Says:

    Die Schweden kommen! Jemand hat es verdoppelt!

  13. linus pauling Says:

    Warum sind die Seitenbretter vorne UND HINTEN verkleidet?

  14. nike Says:

    Hatte ich auch. Hab’s mit schwarzem Gaffa beklebt. Hat jetzt was individuelles.

  15. Christian Maiwald Says:

    @linus pauling: passend zur session… mir alle sin schwede

  16. site admin Says:

    @linus paulin: Genau! DAS macht die Sache so vertrackt und wiegt den Bastler in Scheinsicherheit!

  17. ben turbin Says:

    Und ihr wollt M ä n n e r sein!? Ihr habt doch noch nicht mal nen Akkuschrauber!!

  18. Andie Says:

    ich habe sogar z w e i akkuschrauber – bin aber kein richtiger mann mehr seit ich es nicht geschafft habe ein unzerlegtes billyregal aus dem vierten stock umzuziehen – jetzt treibe ich mich in zwielichtigen etablissements rum und rauche eve120 …

Kommentar verfassen