Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “sparflamme”

  1. beerboy Says:

    “hnz”? oder “hn2”? oder gar “hn?”?

  2. Florian Says:

    Hab’ ich Dich endlich wieder gefunden, Leo. Jetzt bleibe ich hier. Grüße aus GM (=Vergangenheit)

  3. Herr Klaus Says:

    “hnz” wäre meine Einschätzung.

  4. cSTRAUSS Says:

    Ich tippe auf “hn?”. Denn diese Reaktion wäre durchaus plausibel bei dieser verworrenen Geschichte. Ich deute nämlich das “im Verhältnis zu” als eher in Hinsicht auf das gutbürgerlich gemeint und nicht auf das Rezept, denn die Formulierung im ersten Bild weist ja schon darauf hin, dass der Koch hier von einem Rezept abweicht, sofern es denn jemals vorhanden war. Das hieße, dass hier mehr Erbsen im Spiel sind, als es ein “gutbürgerliches” Couscous eigentlich zuließe. Fraglich bleibt damit aber wieso die Erbsen den Rahmen des Gutbürgerlichen sprengen und ich kann nur vermuten, dass hiermit wohl die Folgen des übermäßigen Verzehrs von Erbsen gemeint sein könnten (erhöhter Luftandrang im Darm). Oder so…

  5. Horatio Says:

    Erbsenfarbig ist mein lieblingsfarbig. Hnz!

  6. Andie Says:

    gutbürgerliches couscous? ich tippe auf: schwein ersetzt lamm, erbsen ersetzen kichererbsen und womöglich sogar reis die grieskomponente? (ich habe hunger!)

Kommentar verfassen