Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “eltern”

  1. b-flat Says:

    Die Kinder lachen jedenfalls nicht, sondern blicken einander verständnisinnig an.

  2. USa. Says:

    Ja, ich lache mich auch tot, während ich mir im Wohnzimmer beim Fallen über Bausteine den Hals breche. 🙂

  3. Florian GM Says:

    Ich habe jetzt für meine Kinder das PC-Programm Lego Digital Designer heruntergeladen, weil ich es leid war im dunkeln überall auf Legosteine zu treten. Und aufräumen geht auch viel schneller: Einfach Stecker raus ziehen.

  4. Chicago Gogo Says:

    was ragt denn da rechts oben von der decke? hm.

  5. Herr Klaus Says:

    Und was ist das da links in der Spalte, diesmal? Und überhaupt, die Spalte ist immer noch abgeschnitten. Wenn das so weitergeht, zahle ich nicht mehr.

  6. NiteOwl Says:

    Ein Elefantenkopf, da links??

  7. b-flat Says:

    Heute hatte ich gerade zwei Stunden Zeit, weil mir jemand einen Termin abgesagt hat. Die habe ich benutzt, um hemmungslos und massenhaft kaputte, unvollständige und überflüssige Spielsachen wegzuschmeißen, während die Jüngste in der Schule ist. Erst hinterher, nämlich jetzt, fiel mir das aktuelle Zwarwald-Thema ein. Danke für den Anstoß!
    Und wieder werden nur die Erwachsenen lachen…

Kommentar verfassen