Error: This object cannot be displayed.

9 Responses to “drosseln”

  1. USa. Says:

    Den Schatten im dritten Panel finde ich Klasse.

  2. florian Says:

    das letzte bild erinnert an eine szene aus prinzessin mononoke.

  3. b-flat Says:

    Den Lacher zum Tagesende habe ich gebraucht!
    Solange die Witze keine Bärte haben, dürfen die Schnabeltiere so haarig werden wie sie wollen.

  4. Florian GM Says:

    2. Panel: Ein Bartvogel hat vier Beiner, untenrum an jeder Ecken einer und hätte es keiner, umfallt.

  5. carsten Says:

    …ich hatte gedacht, der (zweibeinige) Bartvogel sitzt auf einem Hocker, weil die Last des Bartes so drückt…

  6. hmm Says:

    Welche Szene aus Prinzessin Mononoke soll das den gewesen sein? Dann schon eher Chihiros Reise ins Zauberland, wenn die alte Hexe sich als ein eulenartiges Wesen in die Lüfte schwingt.

  7. ben turbin Says:

    Vielen Dank für diese beindruckende und nachdenklich stimmende Beweisführung, die in der besten Tradition eines Kennedy (Raketen auf Kuba) oder Colin Powell (vor der UN-Vollversammlung) steht und uns allen klarmacht, wie gottverdammt gut es uns eigentlich geht.

  8. marcel Says:

    Gebe es einen Nobelpreis für Comics, wir hätten hier einen Gewinner. Sehr schön!

  9. florian Says:

    @hmm: oops, hab ich den falschen miyazaki referenziert. genau die szene in chihiros reise ins zauberland meinte ich.

Kommentar verfassen