Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “logisch”

  1. NiteOwl Says:

    herrlich, auch ich liebe Geistesblitze!
    (aber was fischt die Damein panel 3 mit dem Finger im Kaffee herum??)

  2. Maturin Says:

    Es ist Boscos Frau und sie nagelt Schaumkronen in den Kaffee.
    Im Ernst, das hat Waechter-Klasse!

  3. Sarah Says:

    Nach langem Nachdenken und Nachfrage beim Zwarwald-Lese-Partner kam auch bei mir der Geistesblitz… Aber das hat gedauert!

  4. rj Says:

    diese entdeckung gibt ne zoo-trophäe! n fauna-preis! äh, nee flora? darwin-pokal? also irgendwas mit biologie und auszeichnung!

  5. hc Says:

    Huhuhuhu, Schnurrbart im Mund – mir schaudert, ich fand schon den Ausdruck “Haare auf den Zähnen” immer so eklig!
    (Aber müßte es nicht richtigerweise “im Schnabel” heißen?)

  6. marcel Says:

    Heureka!

  7. b-flat Says:

    Hm. Ich merke: Meine Vorstellung kann sich nicht von den natürlichen Vorbildern lösen.
    Siehe z.B. http://www.ozo.at/tiere/bartgeier.jpg
    Wahrscheinlich Übungssache.

  8. herr gilke Says:

    Haha! Ich habe als Kind übrigens auch immer die Schnurrbärte ÜBER die Nase gezeichnet (und das, obwohl ich einen schnurrbärtigen Onkel als Verlage hatte!). Scheint, ich hatte damals einen ornitholischen Defekt. Daß das so rauskommt… tsts.

  9. Rincewind Says:

    Leos These hat aber auch was für sich; man denke nur an die Bartenwale…

  10. Tobi Says:

    Im Schlund!

Kommentar verfassen