Error: This object cannot be displayed.

7 Responses to “weh”

  1. Patrick Says:

    typisch weibliche Eigenschaften: sehen gut aus, sind aber zickig (92%)

  2. reas Says:

    gibt es typische eigenschaften für toiletten-lesestoff?
    bla.miere ich mich, wenn ich veröffentliche, dass auf meiner toilettentür
    ..zwo bilder (tuschezeichnungen)
    ..eine liste ( wie man selbst gesund bleibt&andere in den wahnsinn treibt)
    ..ein wirklich schlechtes photo aus einer zeitung ( Anzugträger stocksteif stehend an Kreuzung, untertitel “wolfgang Aigner (ÖVP): das Chaos ist hier vorprogrammiert”)
    ..ein immer wieder mal neuer Zettel mit daneben befestigtem Bleistift

    hängen?

  3. marcel Says:

    Jaja, man muss schon immer das Gesamtbild im Auge behalten.

  4. rj Says:

    @reas (and-reas?): ja.

  5. beerboy Says:

    was rj gesagt hat

  6. Florian GM Says:

    Bei uns gibt’s zwei separate Toiletten für D und H, quasi katholisch gegen evangelisch. Listen hängen dort nicht. Wozu auch . . . Interessant ist hingegen, dass sich der Geschlechterkampf bis in die letzten Rückzugsrefugien der Menschheit ausdehnt. Das nenn’ ich mal eine konkrete Bedrohung.

  7. rafael Says:

    Hab den Blog erste kennengelernt, und muss sagen, diese Art der Skizzen gefällt mir ausserordentlich!

Kommentar verfassen