Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “pity”

  1. marcel Says:

    Du kanntest Pittiplatsch nicht? Schande!

  2. Andie Says:

    eine günstige gelegenheit um hier nochmals auf das schicksal des armen westsandmännchens aufmerksam zu machen das immer noch im keller des RBB gefangen gehalten wird.

  3. D. M. J. Says:

    Oh weh! Soweit ich die Physiognomie des traumatisierten Herren hier korrekt dargestellt annehme, war er aber wirklich für diese Rolle prädestiniert!

  4. rafael Says:

    Echt krass, das Trauma hat auch eine freudsche Dimesion!

  5. Tobi Says:

    Aber es ist doch gut, wenn die Leute an Karneval über einen lachen?

  6. Shia Says:

    Den kenne ich sogar! 🙂
    Nicht nur das Verkleiden, sondern auch Karneval kann einen in vieler Hinsicht traumatisieren […].

  7. USa. Says:

    In Panel 3 ist eine kleine Pittiplatschvision eingebaut. Gut getroffen.

  8. Kittyluka Says:

    Wie gut, dass wir in Berlin keinen Karneval feiern… jedenfalls noch nicht 😀

  9. Andie Says:

    in berlin wird doch karneval gefeiert?! es ist nur gross genug um sich davor verstecken zu können…

  10. lisa Says:

    ach, mein brudi stefan.
    danke, leo, ich hab’s eben gefunden und lache immer noch.

Kommentar verfassen