Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “gans”

  1. Andie Says:

    meinst du den müllautofahrer konrad lorenz oder den nackttänzer?

  2. Laurin Says:

    Nach der Ente wollte K. L. Wolf werden weil die nicht ins Bett geschickt werden und drußen bleiben dürfen solang sie wollen…

    Zumindest ein Wenig hat er ja das Meiste geschafft — Laurin.

  3. ben turbin Says:

    Ich kann kein Hakenkreuz erkennen.

  4. b-flat Says:

    Revidieren ist nicht nötig – nur Korrigieren. Nämlich den Fehler in folgendem Satz: »…und sie beweist einmal mehr, das Forschung und Wissenschaft (…) ebenso spannend sein können wie ein guter Krimi«. Nichts für ungut.

  5. Steff Says:

    Moment, Moment, müsste man nicht zuerst wissen, was Lorenz’ erste Worte waren?
    Immerhin ist er in Wien geboren, also evtl. “Kaffeehaus”, “Prater” und “Gnä’ Frau”. Damit ist die Berufswahl völlig offen.

Kommentar verfassen