Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “pissed”

  1. Steff Says:

    Oh Mann, es gibt Lappenclowns? Verwandt mit Heinzelmännchen?

  2. b-flat Says:

    Clowns bringen bekanntlich andere zum Lachen, sind aber selber melancholisch. Und mir vergeht auch die Heiterkeit, wenn ich an die Pinkler und Kotzer am Rande des Faschingszuges denke, gegen die wir demnächst wieder unser Domizil verteidigen müssen.

  3. Mafalda Says:

    Bei Freunden haben Bierflaschendeckelclowns letztes Jahr durch das BelüftungsGitter in den Keller gereihert. Jaha! Kotzen will gelernt sein- und zielen auch… alaaf!

  4. USa. Says:

    Wohl dem, der in keiner Karnevalsgegend lebt. Mit freundlichem Carne Vale, ab Mittwoch gibt es nur noch Gemüschen.

  5. joker Says:

    ach da für sind die da, hab mich schon gewundert warum es so viele gibt…

  6. Chicago Gogo Says:

    bei uns ist ein laden im erdgeschoss, die damen dort wischen immer alles weg aus dem hauseingang. sehr praktisch, das.

Kommentar verfassen