Error: This object cannot be displayed.

12 Responses to “godzilla”

  1. docflo Says:

    Wow, ein Mac mit Benjamin Blümchen Startsound. Ich will auch!

  2. hc Says:

    macht doch “hooouuummmmm”

  3. leo Says:

    Einen sehr guten Vorschlag von Marcel möchte ich aus dem gestrigen Zwarwald hinüberretten:

    “vielleicht hilft es ja, wenn Leo sagen kann: “Schau, das ist _mein_ Onlinegrimmeaward.”
    Helfen wir ihm dabei!:
    http://www.grimme-online-award.de/de/nominierungen/vg/vorschlag.php?aktion=nutzerform

    (bis 31. März)”

    Ja, das würde bestimmt helfen. Oder gerne auch der Gebrüder Grimmepreis.

  4. marcel Says:

    🙂

  5. Herr Voß Says:

    Der böse Schmetterling ist geil.

  6. Steff Says:

    OK, ich hab Zwarwald für den Online-Grimme-Preis vorgeschlagen. Wer hat noch?
    Ob’s was bringt, wenn viele Leute das tun?
    Lustig ist auch, dass das Ende “Gegebenfalls melden wir uns bei Ihnen” heißt. Ich sag Bescheid, wenn sich tatsächlich jemand bei mir meldet.

  7. Andie Says:

    wie?!? ein mac geht doch nicht kaputt?

  8. leo Says:

    @Steff: Danke, sehr freundlich. Wenn es klappt, teilen wir.

  9. timsen Says:

    @leo: Vorsichtig mit solchen Versprechen – Kochalka dachte damals auch nicht, dass er den Ignatz bekommt, als er eine Gabel von Tom Harts Pad Thai wollte.
    😀

  10. herr gilke Says:

    “Gegebenenfalls melden wir uns bei Ihnen.”? Na, dafür jedenfalls: “Ihr Vorschlag wird umgehend bearbeitet.” (Ich sehe bzw. höre schon etliche Grimme-Preis-Mitarbeiter sich wild durch Zwarwald klicken…)

  11. ben turbin Says:

    ” … der Loriot unserer Zeit … ” (aus meiner Begründung für den Zwarwald-Online-Grimme-Preis-Vorschlag)

  12. mekka Says:

    jetzt muss ich mal klugscheißen: im letzten frame ist man froh, DASS (nicht das) die stadtviertel nicht schutt und asche liegen

    sorry 🙂

Kommentar verfassen