Error: This object cannot be displayed.

5 Responses to “atmo”

  1. Laurin Says:

    Nach einem Hinweis eines Lesers üerlegt sich Zwari stirnrunzelnd ob sich der Einbau eines Baßlautsprechers oder übrhaupt besserer Lautsprecher nicht doch rechnen würde.

    Kann Federvie eigentlich die Stirn runzeln? *stirnrunzel*

    Mfg — Laurin.

  2. k Says:

    Wundervoll.

  3. senkel Says:

    Ich hab’ das erste “ZWAR”-Heft. Ich hab’ sogar (glaube ich) irgendwo noch dieses tolle Poster. Damals dachte ich: “Der Leo… zeichnen kann er wie tausend Teufel, aber mit den Worten hapert’s manchmal.” Nun sage ich: “Der Leo ist einer, der in den Jahren nicht nur seinen Zeichenstil routiniert, gereift und sogar noch verbessert hat, nein: auch die Texte werden stets netter und netter zu lesen.”

  4. Herr Klaus Says:

    Superokay durch Fantasy!

  5. rj Says:

    er will uns den klauen dieser sekte entreissen!

Kommentar verfassen