Error: This object cannot be displayed.

11 Responses to “dueuel”

  1. docflo Says:

    amon dueuel?

  2. ben turbin Says:

    yeah, psychokraut rocks!

  3. site admin Says:

    @docflo: amn dueuel (1 + 2)

  4. Paralleluniversator Says:

    Amon Düül ist doch Krautrock, oder?

  5. hc Says:

    Ich dachte ja Amon Düül wäre sowas wie Himmel un Ääd, habe mich aber von Wikipedia eines besseren belehren lassen. Danke für die Geschichtsstunde!

  6. Tobi Says:

    Hab heute geträumt, Zwarwald hätte einen Comic über Frank Zander gemacht, weil der immer in alle möglichen Talkshows eingeladen wird, sobald ein ‘Z’ im Thema auftaucht.

  7. marcel Says:

    Dass die Hippies damals aber auch nicht mit internetfesten Namen kommen konnten.

  8. ts Says:

    Wieso hat unser Leo denn Engelsflügerl bekommen?

  9. lady grey Says:

    Leo trägt keine Flügel, sondern eine Kapuzenjacke. Und in einer Bildergeschichte des Jahres 2007 die Worte Kraan und Amon Düül zu lesen, versetzt mich fröhlich und schlagartig zurück in finstere Vergangenheiten, als meine einzige Musikquelle die Platten meines älteren Bruders waren … das waren noch Zeiten! Danke dafür!

  10. Christian Maiwald Says:

    Darauf einen Tangerine Dream!
    (Das Can auch ein Doppelter sein.)

  11. ose Says:

    neu!

Kommentar verfassen