Error: This object cannot be displayed.

10 Responses to “ruhm”

  1. Laurin Says:

    Kalauer gefällig?

    Facetten des Rumms.
    Facetten des Rums.

    Mfg — Laurin.

  2. USa. Says:

    Na dann alles Gute auf der nächsten Stufe des Seins. Bald kommen die wilden Partys und die Groupies 🙂 .

  3. ben turbin Says:

    @leo: Wen wolltest Du denn um ein Autogramm fragen? 🙂

  4. rj Says:

    seit wann hat die frau mit dem lila schal einen schnabel?!!! teufelsstadt köln!!!

  5. christof Says:

    Sind 8 Prozent besser oder schlechter als 8 Cent?

  6. Chicago Gogo Says:

    lass mich raten: da will jemand, dass du ihm ein schwein zeichnest.

  7. ben turbin Says:

    Nein, so: “Kannst Du mir ein Autogramm von Elvis malen?”

  8. Micha Says:

    @chicago gogo: Dem hab ich gestern auch ein Schwein gezeichnet. Dauert ja nicht lang. Soll er’s doch bei ebay verkloppen.

  9. christof Says:

    Besser ein schwein zeichnen sollen als »kanst du auch Schlümpfe?« oder »Die normale Mickymaus sieht aber anders aus.«

  10. Christian Maiwald Says:

    Kommt Marjane Satrapi öfters zu Besuch?

Kommentar verfassen