Error: This object cannot be displayed.

6 Responses to “moral”

  1. ben turbin Says:

    He, wo ist der Gössel?

  2. Schnitzel Says:

    Und? Wo liegt die Wirklichkeit? Beim Vorzeige-Ticketkäufer oder beim Gewohnheits-Schwarzfahrer? Oder irgendwo dazwischen?

  3. mr check Says:

    Hier in Frankfurt wird kontrolliert, wer fährt, und auch wer nur aussieht, als könnte er fahren, wird von meineidigen Kontrolleuren vielleicht gestraft.

  4. Herr Klaus Says:

    Neuer Zeichenstil oder nur große Eile?

  5. USa. Says:

    Bestimmt große Eile oder Experimentierfreudigkeit. Das Fahrrad in ein Unendlichkeitssymbol zu verwandeln finde ich eine wunderbar konsequente Weiterentwicklung. Klasse!

  6. beerboy Says:

    bei solcherlei kalkulation sollte man freilich noch den fitness-askpekt mit einkalkulieren, den so ein drahteselritt mit sich bringt. und auch dass man des winters nicht fiesen virenschleudern zwangsausgesetzt ist.

    und an dieser stelle möchte ich gern bemerken dass der krakelstil mir durchaus auch mal gut gefaellt.

Kommentar verfassen