Error: This object cannot be displayed.

15 Responses to “dings”

  1. Andie Says:

    mich erinnert’s an lolek und bolek – aber was hat das mit frau klum zu tun?

  2. b-flat Says:

    “Über Gravitation…”??? Vom Dekolleté-Trend ausgehend komme ich höchstens zur Gravidität!

  3. Laurin Says:

    Hm, die letzte Version gibts – soviel ich weiß – noch nicht mal in der Gothic-Szene und das heißt was.

    Unten horizontal offen tragen es schon manche echt junge Mädels mit Stehbrüsten, solang es noch geht.

    Mfg — Laurin.

  4. jan Says:

    Und ich hab grad ewig überlegt ob die Kreise was mit nem IQ-Test zu tun haben. So lange wies gedauert hat, wohl schon…
    Dafür hab ich dann umso mehr gelacht, danke!

  5. rj Says:

    los leo, nimm dat jelbe zeddel, wir sehn uns im recall !

  6. Herr Klaus Says:

    Verrennung hurra! Ich find’s gut.

  7. ben turbin Says:

    Über Gravitation zu landen ist keine Schande.

  8. USa. Says:

    Ich fand es gut, auch weil die Kombination Gravitationsanziehungskräfte und Dekoltees gar nicht so abwegig erscheint. Danke für das Schmunzelfutter.

  9. hmm Says:

    Das rechts unten hab ich mal bei 9live gesehen.

  10. Schmierwurst Says:

    Zwinker

  11. wegschaffel Says:

    Sind die Körbchen jetzt halb voll oder halb leer?
    Egal, Hauptsache meine Phantasie gravitiert noch …

  12. marcel Says:

    Ne runde Sache, wie ich finde.

  13. Harukaze Says:

    Deine ü’s sehen aus wie kleine Smilies.

  14. marcel Says:

    Tun üs das nicht irgendwie immer?

  15. Micha Says:

    Irgendwie verstehe ich nur das erste Bild. Würde ich den Comic besser verstehen, wenn ich das Heidi-Klum-Plakat vor Augen hätte? Dabei hab ich doch erst letzte Woche mit Paul Pümpel die Heidi Klum besiegt…

Kommentar verfassen